Samstag, 1. Oktober 2011

Lesenachmitag

Nun ist es 16 Uhr und ich fange mit meinem Lesenachmittag an :)

Start: Alice im Netz

ab Seite 58 noch 103 Seiten liegen vor mir......


17 Uhr Update 1
Alice im Netz fertig gelesen, war ein tolles und schockierendes Buch gleichzeitig. 

Nun geht es mit Beste Beziehungen weiter
ab Seite 20  noch
191 Seiten liegen vor mir

17:45 Uhr Update 2
Es ist zum aus der Haut fahren, den ganzen Tag klingelt kein Telefon, nein
immer dann wenn ich irgendwo sitze und lese.....
Aber ich geb nicht auf.....

20:10 Uhr Update 3
Nachdem wir nun auch noch eine Runde spazieren waren, darf ich mich nun in die
Badewanne zurückziehen um mein Buch weiterzulesen. Bin inzwischen auf Seite 115. Mal schauen ob ich das Buch heute noch fertig bekomme und sogar ein weiteres anfange ???

Abschlussbericht..

Das Buch Beste Beziehungen habe ich nicht fertig bekommen :( Meinem Mann ging es
nicht so gut auf einmal (Magen - Darm - Grippe) und so war ich dann beschäftigt mit
Händchen bzw. Eimer halten........



*****
Stand:
Alice im Netz ab Seite 58 (103 Seiten bis zum Ende)
Beste Beziehungen ab Seite 20 (191 Seiten bis zum Ende)


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Lesetag. :) Und bin gespannt auf die Rezensionen..
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen