Mittwoch, 21. September 2011

Gewinnspiel gefunden


Bei fantastic-book-blog habe ich dieses Gewinnspiel gefunden.
Man kann dort eine Lesewundertüte gewinnen. Gefüllt wird sie sein mit Dingen
die  (Frau) für einen gemütlichen Leseabend braucht:)
 Ende des Gewinnspiels ist wenn 100 Leser erreicht sind. 
Hier gehts zum Gewinnspiel

1 Kommentar:

  1. Liebe Susen, habe gerade gesehen, dass Du an der Deutsche Autoren Challenge teilnimmst und wollte Dich auf mein Romandebüt "Asylon" aufmerksam machen, das im September bei Piper Fantasy erschienen ist. Asylon ist eine Dystopie, die schon viele gute Rezensionen bei Amazon und anderswo eingeheimst hat. Nähere Informationen findest Du unter www.asylon.de und www.facebook.com/Asylon oder auf meiner Autorenseite bei Piper-Fantasy auf der es auch eine Leseprobe und ein Blog zur Entstehung des Buches gibt: http://www.piper-fantasy.de/buch/thomas-elbel-asylon. Beste Grüße, Thomas Elbel

    AntwortenLöschen