Montag, 2. Juli 2012

Ein großes Sorry

Halli Hallo sicher habt ihr gedacht ich wäre verschollen.... aber ich war total Blogfaul....gelesen hab ich viel nur mit dem schreiben und bloggen konnte ich mich die letzten Wochen nicht wirklich beschäftigen. Oft habe ich angefangen, aber meistens hab ich das ganze wieder gelöscht. Aber ich hoffe nun meine Schreibfaule Zeit ist nun überstanden und ich komme wieder dazu regelmässig zu schreiben. Habe mir einige Bücher gekauft, zum Teil auch mal Hörbücher ausprobiert, aber davon werde ich nach und nach berichten. Werde mich jetzt erstmal hinsetzen und schauen wieviel ich aufgeholt bekomme. Meine Kinder haben jetzt 6 Wochen Ferien also heisst das das hin und wieder auch was liegen bleibt, denn gerade wenn das Wetter so bescheiden ist wie heute, hilft nur das Kinderbespaßungsprogramm :) Sooo jetzt werde ich aber mal loslegen und schauen das ich einiges geschafft bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen