Freitag, 20. April 2012

gestern sind unsere Katzenbabys geboren


Bei 4 Geburten war ich live dabei. Das war total aufregend :)
Nr. 1 und Nr. 6 hab ich leider verpasst. 
Aber die Hauptsache ist das es der Katzenmama und die Kitten gut geht.

Kommentare:

  1. Och sind die niedlich ♥ Echt knuffig ♥
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Susen :-)
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susen,

    eine Katzengeburt ist eine ganz wundervolle Erfahrung. Bei der Geburt der ersten Jungen unserer Katzendame war ich live dabei, habe ihr zur Erleichtung den Rücken massiert. Zum Dank überließ sie mir, kaum, dass sie sich von der Anstrengung erholt hatte, ihre Babys oft stundenlang, streunte in der Gegend herum und kam nur zum Säugen auf einen Sprung vorbei. Das gab mir das Gefühl, dass sie mir voll und ganz vertraute. Nichtsdestotrotz ließen wir sie nach einem weiteren Wurf sterilisieren.

    Ach ja, lang, lang ist's her...

    Viel Spaß mit dem süßen Nachwuchs!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total niedlich. Und dabei zu sein war sicherlich eine ganz tolle Erfahrung. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit den Kleinen :)

    Lg
    Jai

    AntwortenLöschen
  4. Gerade standen wir (Mann, Tochter und ich) ganz andächtig vor dem Bildschirm und haben dein Foto betrachtet, die Kleinen sind ja so süß!
    Es war sicher eine tolle Erfahrung, bei der Geburt dabei zu sein.
    Viel Freude mit dem allerliebsten Nachwuchs wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :) Ich wollte mal kurz nachfragen, wann du eigentlich das Buch von Debbie (Operation-Freundschaft) weiterschicken wirst?

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  6. Muahhhh sind die süß!!!!
    Ich will auch....

    ^^

    AntwortenLöschen