Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein riesengroßes Sorry

Erst einmal muß ich ein ganz fettes Sorry sagen, das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe,
aber unser Dezember hatte es wirklich in sich....
Angefangen hat es Ende November mit einer ziemlich hartnäckigen Grippe,
danach mussten wir Gas bestellen da unser Gastank leer war, (die Anzeige war defekt und so dachten wir es ist noch genug da für den Winter), dann war die Heizung kaputt, 3 Tage vor Heilig Abend hat sich dann mein Herd verabschiedet und ein paar Tage vor Silvester ging mein Auto kaputt (Zahnriemen gerissen). 
Der Start ins neue Jahr war genauso chaotisch und so bin ich froh das jetzt scheinbar langsam wieder Ruhe einkehrt. 
Gelesen habe ich trotzdem und werde die Rezesionen und Neuzugänge in den nächsten Tagen nacholen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen