Donnerstag, 8. September 2011

meinen 1. Blogaward

Ich habe vor einigen Tagen von der lieben Rory einen ganz tollen Award bekommen
und das ist er, ist er nicht toll??
Ich freu mich jedenfalls dolle und möchte mich bei Rory gannnnnz herzlich
bedanken. *knuddel*
Regeln gibt es natürlich auch,die man einzuhalten hat und da werde ich mich natürlich direkt dran halten :)

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlinkung des Blogs)
habe ich gerade gemacht :)

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
  1. ich lese unheimlich gerne Fantasy (Vampirbücher)
  2. ich lese gern in der Badewanne oder auf der Terasse
  3. Ich lese immer und überall, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme
  4. Als Kind habe ich jedes Pferdebuch verschulungen was mir zwischen die Finger kam.
  5. Ein Buch muss für mich nicht zwingend ein Happy End haben 
  6. Ich bin ein Langschläfer
  7. Ich bin oft im Internet unterwegs und besuche andere Blogs oder stöbere mal bei Ebay
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
- Ich leite diesen Award an folgende Blogger weiter:
Lesewelt
Ditis Bücherwelt
Kerstins Bücherblog
Nicas Bücherblog

Vielen herzlichen Dank nochmal liebe Rory

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Susen. Den Award habe ich schon, dennoch freue ich mich, dass du bei der Vergabe an mich gedacht hast.

    Der erste Award ist immer etwas schönes. Ich hab mich bei meinem auch total gefreut.

    Lg, Diti

    AntwortenLöschen