Sonntag, 4. September 2011

Job und Apfelkuchen

seit  22. August habe ich einen 400 Euro Job und bin noch am jonglieren,
wie ich alles unter einen Hut bringe. Es stehen noch Rezensionen aus, Bücher die ich gerade
lese wurden zum Teil noch nicht vorgestellt. 
Aber das werde ich die nächsten Tage nachholen.
Morgen früh werd ich erstmal zu meiner Freundin gehen, 
wir wollen Apfelkuchen machen (waren heute pflücken) 
danach werde ich mich endlich mal hinsetzen und meinen Blog 
wieder auf den aktuellen Stand bringen. 
Ich hoffe ihr habt noch ein bissl Geduld. 


1 Kommentar:

  1. Oh... Apfelkuchen^^

    Wir haben am Wochenende fleissig Pflaumen gepflückt und schon lecker Kuchen gemacht.
    Ich wünsche viel Erfolg, mir gelingt Apfelkuchen irgendwie immer nie, gott weiß, was ich verkehrt mache^^

    Grüße

    AntwortenLöschen