Mittwoch, 3. August 2011

Leseexemplar #5 noch ein Rezi Exemplar

heute kam wieder ein Rezi Exemplar und zwar:


  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Knaur TB (7. Juli 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426507021
Kurzbeschreibung:
Jonas ist der Mann, der auf den Plan tritt, wenn der angebliche Mr. Right gegangen ist. Dann nämlich hat Jonas seinen Einsatz, um die Hinterlassenschaften des Ex zu beseitigen und die Wohnungen der Verlassenen zu renovieren – und manchmal auch ihre Herzen. Nur sein eigenes Herz scheint Jonas nicht sanieren zu können, denn er hütet ein tragisches Geheimnis um seine einstige große Liebe. Doch sein Leben ändert sich, als er der scheinbar so abweisenden Hella und ihrer vorwitzigen kleinen Tochter Maja begegnet.

Vielen herzlichen Dank an den Knaurr Verlag für die Bereitstellung dieses Rezi - Exemplares




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen