Mittwoch, 29. Juni 2011

Herzlich Willkommen auf meiner Leseoase

Herzlich Willkommen hier auf meiner Leseseite,
da ich sehr gerne lese und nun auch gern die Bücher vorstellen möchte
habe ich mir überlegt diesen Blog anzulegen.
Wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Susen,
    Dein Blog muss zwar noch gefüllt werden, aber Dein Style gefällt mir schonmal sehr gut, das ist sehr angenehm.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen, und wenn Du magst, verlinke ich Dich gerne bei mir!?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susen,
    lieben Dank für's Verlinken, mache ich gleich auch! Sehr schöner Blog, und Dein Style gefällt mir auch sehr! Ich sehe, Du liest schon das Buch, auf das ich noch warte. :^) Wünsche Dir viel Spass damit, und bin auf Deine Meinung sehr gespannt, ... zu Isabelle's Buch. Freue mich auf Deine Rezensionen! :^)
    Ganz liebe Grüße,
    Ozzy

    AntwortenLöschen