Dienstag, 10. April 2012

[Rezension] Das Geheimnis der Flamingofrau (Ebook) - Laura Lay

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 143 KB
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
Kurzbeschreibung
Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …
Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.


Ich  war ganz überrascht, als ich Laura Lays Anfrage über meinem Blog gelesen habe.  Ich habe mich riesig gefreut das ich ihr erotisches Erstlings Werk „Das Geheimnis der Flamingofrau“ lesen darf und fing sofort an zu lesen…..und was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Viel zu schnell war ich mit der tollen Lektüre durch und nun kann ich es nicht erwarten zu erfahren wie es wohl weiter gehen wird. Vielen lieben Dank Laura Lay für diese wundervolle Gelegenheit.

Leon Walsky ist ein Schriftsteller bisher sehr erfolglos, er sitzt in einer unmöblierten Wohnung und hat eigentlich nur noch seinen Laptop als Besitz, er kann die laufende Miete für seine kleine Wohnung nicht mehr zahlen und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Eines Tages wird er von Tania R. angeschrieben, die ihn darum bittet für sie erotische Geschichten zu verfassen. Aber sie will ihm die Richtung vorgeben und auch wie sich die Geschichte entwickeln soll. Erst fühlt er sich in seinem Stolz gekränkt aber dann siegt doch die Vernunft seine Miete zahlen zu können, denn Tania R. will ihn für jede Seite bezahlen und das direkt nachdem sie diese gelesen hat.
Tania verlangt von ihm, das er die Geschichten in einem Park (auf einer Bank sitzend) schreiben soll, genau am Flamingogehege. Außerdem soll er dort alles beobachten. Jeden Tag begegnet er dort einer rätselhaften Frau und schon bald fühlt er sich zu ihr hingezogen……

Die Geschichte wird aus der Sicht des Schriftstellers Leon Walsky geschrieben. Die Autorin hat es geschafft die Spannung über die ganze Geschichte hinweg zu halten und obwohl es wenig Handlung gibt ist die Geschichte nicht langweilig sondern lebhaft und macht neugierig was wohl als nächstes kommt.
Der Schreibstil von Laura Lay lässt keine Wünsche offen. Er beinhaltet Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen, Hingabe und noch soviel mehr. Auch kommt die Spannung auf das nächste Ereignis nicht zu kurz und somit hat die Autorin eine Kurzgeschichte der besonderen Art geschaffen.
Besonders gut gefallen hat mir das es keine Gewalt, keine harte Erotik gegeben hat, sondern einfach nur sanfte und sinnliche Momente, aber auch Hingabe der sinnlichen Art. Es muss nicht immer harter Sex sein.

Mein Fazit:
Das Geheimnis der Flamingofrau ist ein absolutes muß für jeden Leser, der es gerne sinnlich, geheimnisvoll, dominant etc. mag. Ein Ebook das man einfach gelesen haben muss. Das Geheimnis der Flamingofrau ist bisher nur als Ebook erschienen und macht Lust auf mehr.

Über die Autorin:
Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust! 

Nochmal ganz herzlichen Dank an Laura Lay fir die Möglichkeit dieses tolle Ebook lesen zu dürfen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen