Donnerstag, 4. August 2011

Leseexemplar #7 - Die Mütter-Mafia - Kerstin Gier

Ich hatte mir vor ein paar Tagen bei Ebay dieses Buch bestellt und heute kam es 
endlich an :)

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: OA (25. Februar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404152964
Kurzbeschreibung:
Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia"! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...

Ich hab schon soviel gutes gehört das ich dieses Buch unbedingt lesen möchte :) Allerdings kommt es erstmal auf meinen SuB Haufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen