Dienstag, 2. August 2011

Leseexemplar #3 die Post war da

Heute kamen die Bücher die ich mir bestellt habe und ein Rezi Exemplar war auch mit im Briefkasten. :)
Über 2 der bestellten hab ich ja schon geschrieben, aber ich hab mir noch ein 3. ausgesucht gehabt :) (das stelle ich aber im Extrapost vor)
Und zwar dieses hier

  • Das Flüstern der Stille von Heather Gudenkauf
  • MIRA-Taschenbuch Verlag
  • Taschenbuch, 368 Seiten
  • ISBN: 978-3-89941-868-2

Als an diesem Tag im August die ersten Sonnenstrahlen die feuchte Morgenluft durchdringen,
stellen zwei Familien nach dem Aufwachen fest,dass ihre kleinen Mädchen über Nacht verschwunden sind.
Die siebenjährige Calli ist ein süsses,verträumtes Kind,das seit seinem vierten Lebensjahr kein Wort mehr gesprochen hat.Petra ist ihre beste Freundin,ihre Seelenverwandte und ihre Stimme.
Doch niemand hat die beiden seit dem letzten Abend mehr gesehen.
Auf der verzweifelten Suche der Eltern schlägt die anfängliche Unterstützung schnell in gegenseitiges Misstrauen um.Und bald schon müssen alle der Wahrheit ins Auge sehen:
Niemand ist so unschuldig,wie er von sich glaubt - und einer von ihnen könnte ein Mörder sein.

1 Kommentar:

  1. "Flüstern der Stille" habe ich auch noch hier liegen. Bin gespannt, was du dazu sagst. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen