Donnerstag, 21. Juli 2011

Stökchen gefunden

Bei Buchmelodie hab ich ein Stöckchen gefunden und da ich die Fragen klasse finde hab ich mir das mal gemopst.
 
Wann und wo liest man so?
 

Beim Essen?
Hmm, manchmal lese ich auch beim essen, dann muss das Buch wirklich sehr fesselnd sein oder meine Familie auf achse :)

Beim Baden?
jaaaa kann ich da nur sagen, ich liege gern Stundenlang in der Wanne und lese.

Am Örtchen?

manchmal, kommt auf die länge der "Sitzung" an

Beim Laufen?
Ich kann immer nur eins entweder laufen oder lesen *g

Beim Friseur?
Auch hier kommt es drauf an was gemacht wird, bei einer Dauerwelle sitzt man bekanntlich ja ne Zeitlang und da lese ich natürlich.

Im Wartezimmer?
Ja, auch hier wird gelesen

In der Werbepause?
Nein da lese ich nie

Im Auto (Beifahrer)?
Ja aber nur auf langen Fahrten.

Im Park, Freibad, etc?
sehr gerne, soferne meine Familie mich lässt

In der Kassenschlange??
Nein, nie

Im Bett nach dem Aufstehen?
manchmal wenn ich einen faulen Tag habe :)

In der Pause (Kino, Theater, etc.)?

Nein gar nicht

Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt?
hier auch nicht

In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug?
nur auf langen Strecken, sonst lohnt sich das meist nicht

An der Haltestelle, auf dem Bahnhof?
ja, auch hier lese ich :)

Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist)?
ich gehe nicht alleine ins Restaurant oder Cafe

Unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind)?
Als Kind hab ich das oft gemacht, aber meist wurde ich von meiner Mama erwischt und es gab dann immer ärger

Während des Kochens (Kochbuch zählt nicht)?

nein.

Während eines Besuches (wenn der Gastgeber telefoniert etc.)?
nein ich finde das unhöflich

Während langer Computerprozesse (Scannen, Booten etc.)?
nein

Auf der Arbeit /in der Schule?

Da ich nicht mehr in die Schule gehe und auch nicht arbeiten bin, habe ich Zuhause genug Zeit um zu lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen