Freitag, 8. Juli 2011

Leseexemplar #1 - The Poriomaniacs - Wicked Weimar

Hatte mich vor ein paar Tagen bei Claudias Bücherregal für das
Buch

The Poriomaniacs - Wicked Weimar

beworben das ich gerne lesen und rezensieren möchte.
Und was soll ich sagen JAAAAAA ich bin bei den
Gewinnern dabei.....Ich freu mich total
Werde Euch gleich berichten, wenn das Buch da ist und 
natürlich auch wenn ich es gelesen habe.

Und hier mal ein paar Infos über das Buch


Kurzbeschreibung

Eigentlich wollten sich Debbie und Kyla, Sängerinnen der Rockband THE PORIOMANIACS, vor Beginn ihrer Tournee noch ein wenig entspannen. Doch mit dem geplanten Kulturgenuss im Klassikerstädtchen Weimar ist es schnell vorbei: Kyla erlebt ungeahnte Kreativitätsschübe, Debbie verliert ihr Herz, Tourmanager Tommi fast die Contenance und dann verliert auch noch jemand sein Leben ...

Bis das Konzert im Weimarer Congress Centrum endlich über die Bühne gehen kann, fließt noch viel Wasser die Ilm hinab, und die Poriomaniacs haben alle Hände voll zu tun: Heimliche Rendezvous an ausgefallenen Orten, akribische Detektivarbeit und eine nächtliche Mörderjagd in High Heels. 

Ich bin schon mächtig gespannt auf das Buch. 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass "mein" Buch bei dir angekommen ist. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. LG Claudia

    AntwortenLöschen