Dienstag, 26. Juli 2011

2 Bücher bestellt

nachdem ich schon soviel gutes darüber gehört habe musste ich mir die beiden einfach bestellen

  • Broschiert: 392 Seiten
  • Verlag: Lyx; Auflage: 1 (Juli 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802583841
 In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen? 

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Planet Girl Verlag; Auflage: 1. (14. Juli 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3522502353

Vor Emmis Stift ist nichts sicher. Weder ihr Such-Mops Lucky noch ihre Freundin Josi mit den tanzenden Sommersprossen. Und schon gar nicht die meerblauen Augen von Nico. Doch um sein Herz zu erobern, muss Emmi den Zeichenblock gegen die Gitarre tauschen. Und es mit einer rosa Elefanten-Unterhose aufnehmen. Ob das gut geht? Ein Muss für alle Hundefans ab 10 Jahren 

aber ich bin noch nicht fertig mit einkaufen :) Mal schauen was ich mir von meiner Wunschliste noch erfüllen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen